Kiwi und Strit - „Das Flugzeug“ und 7 weitere Abenteuer (Volume 3)

DVD | Digital

Kiwi und Strit - „Das Flugzeug“ und 7 weitere Abenteuer (Volume 3) - DVD

VÖ-Datum 07.07.2017
Laufzeit (Min.) 8 Folgen à 5 Min.
40 Min. Gesamt
Bildformat 1,78:1 / 16:9
Audio Deutsch DD 5.1
Untertitel -
Extras -
FSK Ohne Altersbeschränkung

Kiwi und Strit - „Das Flugzeug“ und 7 weitere Abenteuer (Volume 3) - Digital

VÖ-Datum 07.07.2017
Laufzeit (Min.) 8 Folgen à 5 Min.
40 Min. Gesamt
Bildformat 1,78:1 / 16:9
Audio Deutsch DD 5.1
Untertitel -
FSK Ohne Altersbeschränkung
Originaltitel Kiwi & Strit - Season 1
Genre Animation
Regie Esben Toft Jacobsen
Drehbuch Esben Toft Jacobsen, Jannik Tai Mosholt
Produktion Anne Sofie Hansen-Skovmoes
Schauspieler -
Land Dänemark
Jahr 2016
Inhalt

Auf einer sonnigen Lichtung, am Fuße eines großen Hügels, tief in einem riesigen Wald voller seltsamer Kreaturen leben Kiwi und Strit. Die zwei Freunde könnten unterschiedlicher kaum sein: Kiwis Haus ist schön und aufgeräumt, Strits Haus liegt umgestürzt auf der Seite. Kiwi liebt es Pläne zu machen und ist sehr ordentlich, Strit macht alles spontan und improvisiert. Zusammen erkunden sie den Wald mit all seinen magischen Orten. Dabei treffen sie neue Freunde wie die laute Kuh, die ihnen den Schlaf raubt, die süße aber hinterlistige Katze oder die kleinen Waldwesen. Trotz ihrer Unterschiede machen sie alles zusammen und merken, dass man nicht gleich sein muss, um die besten Freunde zu sein.

Nachdem KIWI & STRIT die Herzen der skandinavischen Kinder im Sturm erobert haben, kommt das flauschige Duo nun auch zu uns. Regie führte der mehrfach preisgekrönte Esben Toft Jacobsen, der auch schon für den „Gläsernen Bären“ der Berlinale nominiert war.


Pressebereich

Betreuung Print, TV, Radio und Online
Pandastorm Pictures
Tel.: +49 (0)30-5360 178 0
Email: info@pandastorm.com
www.pandastorm.com

DOWNLOADS
Artwork/ProduktansichtenBilderPressinfos/Texte